Freitag 21.11.2008

Paul Kalkbrenner Live!

edit

Es ist tatsächlich gelungen dem Bpitchhainer Paul Kalkbrenner das Sonnendeck vom Zooma schmackhaft zu machen! Gerade sorgt er für hochgezogene Augenbrauen gen Norden, hinsichtlich dem cineastischen Sittengemälde „Berlin Calling“, welchem er als Hauptdarsteller, Soundtrackgeber und Szenekenner Persönlichkeit und Farbe verleiht. Doch statt sich auf roten Teppichen und Talkshows rumzutreiben, bleibt er Hansdampf in den Technogassen (ohne Sack-). Als Liveact, ausgestattet mit moderner Wehmut, Überschwang & Tiefe in Bingo Bongo, sowie bildreicher Magie mit offenkundigen Grooves- die Glückshormone in sich fluten lassen, nimmt er clubaktiv die Welt in die Arme.

Gemeinsam mit ihm die Zeit festhalten, wird der aus dem Freude am Tanzen Kader & Kassablanca Jena stammende Technosoph Oliver Goldt. Mit musischen Extravaganzen & Stilsicherheit lotet er temperamentvoll aus was zwischen schwelgerischer Deepness, tribalen Euphorien & ausflippender jazzy Funkyness möglich ist.
Als Dritter im Bunde sorgt Thomas Stieler aka Styl-o mit seiner elektrischen Mission für eine tobende Galaxie der bewegenden Sinne und Körperteile. Sein Sound wird für gegenseitige Blicke quer über die Tanzfläche sorgen, so das man sich genussvoll noch mal zu einem hochgestimmten Kollektivdrama aufschwingen kann.
Die Kantine wird frenetisch behoust von Erik Exklusive aka Rapid & H(a)ousepantöffelchen Sugar D, welche dafür Gewissheit geben das etliche Chickas beim Getränk dingfest machen einiges an Limo aus ihren Gläsern verschütten werden, da sie nicht anders können als tanzen.

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Paul Kalkbrenner (bpitchcontrol / Berlin )
Thomas Stieler (Electric Soul / Spektrum Ost)
Oliver Goldt (Freude am Tanzen )

Kantine

Erik Exklusive aka Rapid (Electronomatic Bookings)
Sugar D. (Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Paul Kalkbrenner

Titel: Mango


Paul Kalkbrenner

Live @ Club Zooma


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland