Freitag 19.03.2010

Apparat vs. Skate

edit

Bevor wir die Musik machen macht die Musik uns

Wenn man sich auf Myspace die Dates vom DJ-Team Apparat vs. Skate anschaut, liest man da Genf, Budapest, Zürich, Malta und mittendrin Plauen…Also mal wieder ein absolut glücklicher Volltreffer für das Zooma. Denn einer der größten Innovatoren elektrischer Klangerzeugung mit Namen Apparat kommt mit seinem DJ Partner Skate (WMF Resident) ins schöne Vogtland.

Mit der gleichen Idee von infizöser Feierkultur haben sie sich vereinigt um das Zusammenwirken von Puls, Atmung, Durchblutung harmonikal auf eine neue Ebene zu heben. Mit eigens engagierten Visualist erarbeiten sie ein konzeptionelles Erlebnispaket für die Sinne und Körperbewegungen.

Die Lorbeerkränze auf dem Haupt als Musiker & Livekünstler sind für Sascha Ring aka Apparat unbestritten. Zahlreiche Belege hierfür sind seine zahlreichen Produktionen ua. auf Shitkatapult, Bpitch Control, etliche Hi-Level Remixe, seine Zusammenarbeit mit Ellen Allien und natürlich das gemeinsame Moderat Projekt mit den Jungs von Modeselektor. Braucht es bei der Programmansage überhaupt noch einen Zweifel zum ausgehen am 19.03.?
Zumal der zoomatisch lieb gewonnene Daniel Stefanik aus Leipzig das Sonnendeck anheizen wird und das Ende einer langen Nacht gestaltet.

Die Kantine wird befeuert mit Gast Mathias Ache, ein hoffnungsvolles Talent aus der Region an den elektrischen Spielzeugen. Dazu gibt es Sugar D., er ist und bleibt echter Zoomist und Kenner echter Housemusik.

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Apparat vs. Skate (Shitkatapult, Bpitch control, inFiné – Berlin)
Daniel Stefanik (oh!yeah!, fat, Leipzig)

Kantine

Mathias Ache (Monotonbooking/Zeitz)
Sugar D. (Club Zooma/Delight Beats)

Visuals

Geis (Berlin)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Apparat

Live @ Bar Weinig


Apparat

Interview


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland