Freitag 07.05.2010

Oliver Koletzki

edit

Nicht einfach nur ein Mückenschwarm…

Wie unberechenbar Ruhm und Anerkennung sein können, das weiß wohl niemand besser als der Produzent und DJ Oliver Koletzki. 2005 flattert aus einem Cocoon der Überraschungshit mit dem Insektennamen und sticht in alle Floors von Clubs und Openairs. Die Folge: Track und Erzeuger landen ua. bei Raveline und Groove in den Jahrescharts auf Platz 1!

Zwar beflügelt aber die Bälle flach haltend, gründete er erst einmal sein Label Stil vor Talent. Nach etlichen Releases ua. auch unter seinem House-Alias Parker Frisby, manifestierte er 2009 mit seinem Album „Großstadtmärchen“ und der Gründung seiner Band The Koletzkis seinen bisherigen Höhepunkt seiner Karriere. Heute steht der Musikworkaholic auf dem Sonnendeck, um seine Vision von technoider Lebensfreude an das Publikum weiterzugeben.

Die Hütte auf Betriebstemperatur vorwärmen wird Thomas Stieler. Er beweist immer wieder das seine idyllische Herkunft Saalfeld mehr zu bieten hat als Schokolade, Werkzeugmaschinen und Tropfsteinhöhlen. Er genießt inzwischen einen ordentlichen Nimbus für techhousepotente Feierrei in der Region.

Funky-House-Medina gibt es in der Kantine. Von smart & deep über treibend freaky zu ausschweifend aufgeputscht, werden die Daddelkästen bedient von Zoommaster Sugar D und Gastselektor Erik Exklusive.Tanzalarm auf breiter Strecke! Also anständig gekämmt und frisiert hinein ins Zoomavergnügen!

Gez. Goldt

Oliver Koletzki

Dj Set @ Club Zooma


Oliver Koletzki @ Club ZooMa(2010-05-07) by Mischer aka MischKing

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Oliver Koletzki (Stil vor Talent/Berlin)
Thomas Stieler (Tactarea/Legotek/Saalfeld)

Kantine

Erik Exklusive (Electronomatic Bookings)
Sugar D. (Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Oliver Koletzki feat. Fran

Arrow and Bow


Oliver Koletzki feat. Fran

Hypnotized


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland