Freitag 20.11.2009

Mathias Kaden

edit

Enthusiasmus & Tiefe für die Tanzfläche

Für Viele hat Herr Kaden im September auf Vakant das Album des Jahres abgeliefert. Studio 10 ist das Produkt aus den tiefsten Herzkammern von dem Leidenschafts-Plattenunterhalter schlechthin und gilt als ganz heißer Anwärter für die Jahresendkrone.

Mal wieder hat Mathias seinen proper gefüllten Terminkalender für ein Date im Zooma freihalten können. Wir freuen uns maßlos diese Granate der Nachtkultur begrüßen zu können. Er gehört definitiv auch zu der Kategorie Künstler mit dem Novum: Er lebt was er macht! Mehr noch, er füttert diese Einstellung mit so viel Enthusiasmus das man sich fragt, wie hält er das nur durch. An diesem Abend heißt es Baden mit Kaden im Meer der Klänge und Körperflüssigkeiten.

Ebenfalls auf dem Sonnendeck Platz nehmen werden an diesem Abend Mathilde Hutfeld, einem Drittel der allseits bekannten Ullswaterschmidt, mit live gerührt und gebrutzelter Hausmannskost, sowie Man of Home Jimmi Hendrik mit seinen Schätzen der Tonträgerkultur.

Die Kantine steht ganz im Zeichen der sinnlich-körperlichen Tanzmusik House. Henning Rechenberg und Sugar D. werden die bewegungswilligen Damen und Herren mit den impulsiven Facetten der Gattung House die ganze Nacht füttern.

Gez. Goldt

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Mathias Kaden (Vakant)
Mathilde Hutfeld Live! (Ullswaterschmidt)
Jimmi Hendrik (Club Zooma)

Kantine

Henning Rechenberg (Beatcusine)
Sugar D. (Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland