Freitag 06.11.2009

Karotte

edit

Ein Leben für die Nacht

Der Partyhase schlechthin kommt ins Vogtland. Wir sagen Herzlich Willkommen Karotte, der gefühlte Resident von 20 renommierten Tanzpalästen, der ganz genau weiß wie man vernünftig auflegt.

Er besitzt, die offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres schlechthin und ist bekannt dafür, das er mit Charme und Persönlichkeit immer 200% Gas gibt. Eines hört und sieht man bei ihm immer – die unbändige Liebe zur Musik, keiner lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Den Preis für den ungewöhnlichsten DJ-Namen gewinnt Karotte zudem im Handumdrehen. Karotte unterstützend an den Sonnen-Decks steht Daniel Stefanik zur Seite. Der frisch gebackene Labelgründer (Stretchcat Records, gemeinsam mit Thomas Fröhlich) wird bestens vorwärmen, aber ordentlich denn schließlich ist Schmuddelnovember.

Die Kantine ist Fest in der Hand von echten Veredlern der House- Musik. Der Mann von der Heimat ist Daniel Hauser und als Gast Sevensol aus Leipzig geladen, der sein täglich Unwesen beim Label Kann Records und beim Fachgeschäft Freezone Records betreibt.

Gez. Goldt

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Karotte (Family Affairs)
Daniel Stefanik (Oh! Yeah!)

Kantine

Sevensol (Kann/Leipzig)
Daniel Hauser (Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Karottes Kitchen


Karotte @ Love Family Park 2009

IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland