Freitag 21.02.2014

Freitagsklub Krause Duo

edit

Es wird Zeit die letzten Sterne und Lichterketten wegzuräumen, Verliebte feiern den Valentin, allmählich suchen wir die Unterlagen für unsere Steuererklärung zusammen, machen den alljährlichen Frühjahrsputz und bereiten uns Stück für Stück auf den Frühling vor.

Findet ihr nicht auch, dass es mal wieder für einen Freitagsklub an der Zeit ist!? Wir haben uns nicht lumpen lassen und uns einen intensiv bis hin zu den Geheimratsecken schweren Kopf zermalmt, wie wir euch im noch frischen Jahr gebührend einheizen können! Wir haben im guten alten Rezeptbuch von Mama nachgeschaut, geblättert, Eselsohren hinterlassen und haben diese Rezeptur für unsere Kantine gefunden:

Als erstes bedarf es einer Prise funkigem House, einem Esslöffel Techno, zwei frische Bündel aus dem Herzen von Deutschland, einen Koffer voller durchquerter Platten, 500 gr Konfetti und zu guter letzt – für den Feinschliff – eine Hand voller Glitzer. Unkompliziert und stressfrei gibt man nun alle Zutaten in einen gut erhitzten Kessel und lässt das ganze eine Nacht lang bis zum Morgen hin durchziehen.

Heraus kommt eine Delikatesse die ihren Ursprung im schönen Jena gefunden hat. Na habt ihr herausfinden können, was unsere Hauptzutat an diesem Abend sein wird?! 1 + 1 macht 2, Stefan Carl + Wendelin Weißbach machts Krause Duo. Im Doppelpack wird uns am ersten Freitagsklub im Jahr von den beiden Herren wieder ein grooviger Erlebnisabend bevorstehen.

Als Vor- oder Nachspeise – wie man es nehmen mag – versüßen uns in diesen Stunden unser zum Zooma-Inventar gehörender Jimmi Hendrik in Begleitung von Herr Rosentreter, der bereits geschmacklich aus der Menükarte von unserem Lieblingsclub bekannt ist.

Lasst es euch schmecken und genießt- denn wie ihr wisst, geht die Liebe ja bekanntlich durch den Magen, bis hin zu den Beinen…

gez. fk

Jimmi Hendrik

FATPOD-25


Herr Rosentreter

@ Club Zooma


Line Up & Kurzinfos

Freitagsklub


Sonnendeck

XXX

Kantine

Krause Duo (Musik Krause/FAT/Jena)
JiMMi Hendrik (Ascending Branch/Club Zooma/Leipzig) b2b
Herr Rosentreter (Casa Kaiser/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 4,- EUR bis Mitternacht, danach 6,- EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Krause Duo

@Flux FM


Krause Duo

Canopolis




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland