Freitag 04.10.2013

Freitagsklub Off The Region

edit

WEIL ES LIEBE ZU DEN BEATS IST

An diesem besonderen Abend heißt es durchweg „Zwei Stühle eine Meinung“ mit einer Schar von beliebt berüchtigten Unruhestiftern der elektronischen Lebensart. 6 Typen sorgen dafür, dass die frisch gebohnerte Kantine ein Tanzparkett der lustvollen Unterhaltung wird.

AMANIC hat letztes Jahr mit „Nymphe“ einen der Clubtracks schlechthin abgeliefert, der den Spirit der guten alten Zeit des Euphorie-Clubbings in die Neuzeit transportierte. Dieser wurde nun durch die Geräte von Jimmi Hendrik und Micrologue gejagt. Feinste Remixe sind dabei entstanden. Diese gilt es zum Freitagsclub gebührend abzufeiern. AMANIC wird zudem Live performen. Micrologue dürfte ja mit seinem Stil der zwischen Elektronisch, melodisch, emotional, verspielt und verträumt balanciert kein Unbekannter sein.

Er ist regionaler Aktivist in Sachen Clubszene, der inzwischen über die Landesgrenzen Sachsens sein Freudwesen treibt. Zudem gibt es noch Gäste aus Chemnitz zu begrüßen. Nico Mädler und Sascha B kommen aus dem Farblager und zeigen das House nicht nur drei Farben hat. Zoomist Jimmi the Deepknife macht mit Herr Rosentreter gemeinsame Sache an den Decks.

Alle Voraussetzungen für eine ausschweifend- ungezogene Nacht sind also erfüllt. Leute, es ist Zooma Zeit!

Gez. O. Goldt

Herr Rosentreter

@ Club Zooma


Sascha B

@ Farbsause by Farblager


Line Up & Kurzinfos

Freitagsklub


Sonnendeck

xxx

Kantine

AMANIC (Ascending Branch) B2B
Micrologue (Inlab, Ascending Branch)
Nico Mädler (Farblager) B2B
Sascha B (Farblager)
JiMMi Hendrik (Club Zooma, Ascending Branch) B2B
Herr Rosentreter (Casa Kaiser)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR all Night long


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Nico Maedler

TraumOphen Mix


Dominik Eulberg - Adler

(Micrologue's Ein Adler ging im Feld spazieren Remix)




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland