Freitag 31.05.2013

Freitagsklub Markus Kavka

edit

Eine Number One im Club Zooma

Zum letzten Freitagsklub in der Kantine vor dem Sommerclosing wurde nochmal ein ganz dicker Fisch ins Vogtland gezogen.

Wer erinnert sich noch an legendäre MTV Zeiten, die auch von diesem Mann legendär gemacht wurden: „Ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!” ,das waren meist seine abschließenden Kultworte.

Markus Kavka kommt, dass Entfant Terrible des integeren Musikjournalismus, Autor und DJ aus Überzeugung und Leidenschaft. Wegen Letzteren ist er auch hier. Seine musikalischen Interessen sind ausschweifend, aber die besondere Liebe gilt der Clubmusik. Seit Jahren legt Markus viel Energie und Lebenslust in diese Passion. In der heutigen Nacht dürft Ihr diese mit Ihm tanzend und lachend teilen. Denn er ist ein Schallplattenunterhalter erster Güte und ausdauernd. Als fachkundiger und sensibler Moderator porträtiert und befragt er die Größten des Rock & Pop Geschäfts auf ZDF-Kultur. Heute ist er Fachkundler an den Abspielgeräten.

Zum an-und abwärmen bekommt er beste lokale Unterstützung durch Monotype von der Mopedgang aus Glauchau und PK45 einem Herren des Hauses. Oh Mann und Frau, das wird richtig gut!

Monotype

@ Elli Leipzig


Monotype@elipamanoke19.04.13 by Kolibri on Mixcloud

PK45

Byte FM Mix


Byte fm electric nightflights by Pk45 on Mixcloud

Line Up & Kurzinfos

Freitagsklub


Sonnendeck


Kantine

Markus Kavka (Harry Klein Booking/ MTV/ Berlin)
Monotype (Mopedgang)
PK45 (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Markus Kavka

MittwochMoll Set


Markus Kavka

Melt Festival Interview




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland