Freitag 26.04.2013

Freitagsklub Strand 22

edit

Im Club am Strand tanzen!?

Plauen und Jena haben seit jeher eine Verbindung. Vor allem die Achse Jena-Zooma wird bestens gepflegt. Beide Mentalitäten vertragen sich einfach prächtig und man teilt ähnlich musikalische Vorlieben, siehe auch Zooma-Resident-Mannschaft, da jeneselt es gewaltig.

Zu einer der schönsten & beliebtesten Plätze in der Saalestadt gehört in den warmen Monaten der Strand22. Dies ist ein Draußen-Wohlfühl-Areal mit Bar und feinster Clubmusik im Mittelpunkt, malerisch gelegen an einer ehemaligen Bootsanlegestelle mitten im Herzen von Jena-Paradies.

Gästen des Sonne Mond Sterne Festival ist sicher die hölzern-detailverliebte Bar, welche es bis 2010 gab, direkt am Saalburg-Strand in bester Erinnerung. Dies war die Festivalzweigstelle vom Strand22. Da lief über 3 Tage definitiv & kontinuierlich die bessere Musik, jenseits vom Massenbumms.

Club Zooma präsentiert zum heutigen Freitagsklub eine gehörige Portion musikalisches Strand22 Liebe-zum-Detail Feeling mit drei Stamm-DJ’s und Zooma Aktivist PK45. Mit Hingabe und Spielfreude werden Stan Starry, Marc Cobbler und Hans Nitzsche den Sommer in den Club holen und klanglich vorwegnehmen was Dieser bringen wird.

Denn nur die Sonne im Herzen kann ewig strahlen. Also gar kein Problem wenn das hinter dicken Betonmauern geschieht. Strand im Kopf, Musik vor Ort.

Gez. Oliver Goldt

Stan Starry

Rage For


Line Up & Kurzinfos

Freitagsklub


Sonnendeck


Kantine

Stan Starry (Strand 22)
Marc Cobbler (Strand 22)
Hans Nitzsche (Strand 22)
PK45 (Club Zooma)

Visuals


Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR all Night long


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Marc Gobbler

@Schneebrettbar


Pk45

April Podcast




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland