Freitag 22.02.2013

Freitagsklub Herr Fuchs & Frau Elster

edit

“Nein, dieser Fuchs! … “Diese Elster!

Herr Fuchs und Frau Elster kommen in den Märchenwald. Ein solcher schlechthin ist ja das Vogtland und die beste Hütte um Geschichten zu erzählen der Club Zooma.

Musikalische Geschichten versteht sich. Die Originale aus dem DDR-Fernsehen erfreuen sich ja noch immer großer Beliebtheit. Das DJ- Pärchen selben Namens tut es auch immer mehr. Doch im Gegenteil zu den Originalfiguren sind sie nicht so oft unterschiedlicher Meinung. Feinster Track, folgt auf feinsten Track. Das Paar bezaubert mit ihrem auftreten und Sets jeden Club, sei er auch noch so weit im Wald versteckt.

Alltag schön und gut, aber diese beiden haben nur eines im Sinn: dein inneres Kind heraus zu kitzeln. Eine Nacht mit Fuchs und Elster heißt den Ernst des Lebens hinter sich lassen. Staunen, Freundschaft, Träumerei. Und ganz viel Zauber durch feine Musik – mal böser Wolf, mal zarte Libelle. Also, Onkel Uhu, Frau Igel, Borstel, Putzi, Mauz und Hoppel raus aus dem

Dickicht und rein in die warme Hütte voller Beats und Emotionen.
Meister Sugar D. ist Langzeit-Zoomist und immer ein Garant für Feuchtes unter den Achseln und Augen. Freut Euch auf Kantinensport der feinsten und tüchtigsten Art.

Herr Fuchs & Frau Elster

@ Ritter Butzke


Line Up & Kurzinfos

Freitagsklub


Sonnendeck


Kantine

Herr Fuchs & Frau Elster (FABELhaft/Leipzig)
Sugar D (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR all Night long


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Sugar D

Aus Liebe zur Musik




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland