Freitag 25.11.2011

Freitagsklub Ana & Julietta

edit

Willkommen zu Hause – wir feiern intim!

Der gewohnte Freitagsclub zeigt sich in Zukunft in neuen und vielfältigeren Glanz. Es ist uns ein Bedürfnis und vielen Zooma-Freunden ebenso, etwas intimer zu feiern.Deshalb starten wir die Reihe neu in der Kantine only. Vor einiger Zeit wurde dies mit dem Krause Duo sehr erfolgreich praktiziert. Das schreit nach mehr! Dies soll aber nicht heißen das Sonnendeck bleibt freitags für immer verschlossen: Nein, achtet einfach auf das Label Freitagsclub-Spezial. An diesen Terminen rumpelt es auf beiden Floors!

Beginnen wollen wir den Gemütlichkeits-Rave auch gleich mit einem Sahne-Booking. Julietta und ANA gehören zu den wichtigsten Protagonistinnen hinsichtlich elektronischer Funk-Stimulanzien zwischen House & Techno in unserem Lande. Wo sie beide an den Decks auftreten da wackeln die Hüften. Ihre Heimat ist der Legendäre Münchener Club Harry Klein, deren Sound sie mit ihren Skills und Geschmack prägen.

Würde man ein Voting veranstalten mit der Überschrift die beliebtesten DJ’s Münchens, ihre beiden Namen würden sich im Ranking um Platz eins Kopf an Kopf tummeln. Die Kantine ordentlich auf Betriebstempertaur bringen wird the one and only Daniel Hauser. Er gilt als Meister der zupackenden Deepness, er beweist immer wieder wie hot ein Warm-up sein kann!

Auf, auf in einen neue, gute Zeit der elektronischen Klangkultur im persönlichen Rahmen… Freitagabend – die Woche kann Dich mal!

Gez. Oliver Goldt

Line Up & Kurzinfos

Ana & Julietta


Sonnendeck


Kantine

Julietta (Sushitech / Harry Klein / Munich)
ANA (eZoo / Harry Klein / Munich)
Daniel Hauser (Club Zooma / Jena)

Start: 22.00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Julietta

Harry Klein Podcast


Julietta + Ana

@ Marine Park Cruise Thaibreak


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland