Freitag 30.09.2011

7 Jahre Club Zooma Chris Liebing

edit

Das verflixte siebente Jahr und ein Lieb(l)ing als „Geschenk“!

7Jahre Club Zooma

Frische Luft, Schmetterlinge auf der Hand und Grashalme zwischen den Zähnen werden allgemeinhin überbewertet. Natur ist nix für uns. Wir haben einen Großteil unseres Lebens in ummauerter Dunkelheit verbracht.

Ein gefiltertes, umgewälztes, klimatisiertes O2 Gemisch ist der Stoff, der uns am Leben hält. Wir haben lieber pittoresk schöne Regler in unseren Händen und Flaschenhälse zwischen unseren Zähnen wenn wir uns den zarten Bässen unserer Soundanlage hingeben. Und wenn wir uns in Licht suhlen wollen, dann in solchem, dass uns die LED`s ins Gesicht werfen. So sieht unser Leben seit nun mehr sieben Jahren aus und wir danken Euch dafür!

Liebe Club Zooma-Gäste, wir feiern sieben Jahre Clubkultur in Plauen und haben einen der ganz dicken Fische ans Zoomaland gezogen.

Normalerweise ein Unding, denn solch ein Kaliber im intimen Clubrahmen zu erleben ist sehr selten. Klare Sache, Chris Liebing ist eine Legende! Kein Anderer hat den zupackenden Technosound deutschland-und weltweit so sehr geprägt wie er. Seit Anfang der 90iger legt er auf, war Resident im legendären Väthville, dem Frankfurter Omen, diverse Auszeichnungen stehen in seiner Vitrine und sein Label CLR gehört zu DEN Bastionen im globalen Technozirkel.

Selbst die Herausforderung bei einer Sendung wie „Schlag den Raab“ (Genau die!) mitzumachen nahm er an. Freunde hatten ihn hinterrücks da angemeldet, unkundig über den Mechanismus solcher Formate machte er einfach mit Würde mit.
Freut Euch auf die pure Energie und Rohheit von zeitgemäßem Techno- Gott sei Dank mittlerweile in einer Geschwindigkeit die groovt statt hämmert…

Mr. Rudolstadt übernimmt mit seiner Vision von elektrischem Zack-Zack die vertrauensvolle, vorwärmende Aufgabe Euch Besucher gebührend abzuholen.
Colt! ist Schweiß! Colt! lebt in Ausrasthausen! Colt! Ist eine Wumme mit BeatZeps geladen!

In der Kantine zündet Hauser eine Rakete, während Schäfer die Wolken des guten Geschmacks von Nordost-Thüringen hier ins Vogtland holt!

ACHTUNG! Allen Beathungrigen wird der Einlass bereits ab 22.00 Uhr gewährt!

Markus Schäfer

19.02.2011//Klangkino


19.02.2011//Klangkino_Markus Schäfer (Wolke,Quintenzirkel) by Markus_Schäfer

Tobi Rakete

TR loves ND


Tobirakete – TR loves ND by tobirakete

Line Up & Kurzinfos

Chris Liebing


Sonnendeck

Chris Liebing (CLR Records Frankfurt/Main)
Falk Dobermann (Funkenflug, Tactarea, Rudolstadt)
Colt! LIVE! (traxacid, elster-records)

Kantine

Tobi Rakete (24h Kollektiv, Glashaus/Bayreuth)
Markus Schäfer (Quintenzirkel, Wolke)
Daniel Hauser (Club Zooma, Jena)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10 EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Falk Dobermann

Darksoulmix


Chris Liebing

Interview


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland