Freitag 22.04.2011

Freitagsklub Beatamines LIVE!

edit

Liebe Freunde des elektronischen Wahnsinns, zum Karfreitag habt Ihr nun genug auf dem Sofa gewälzt, seit über Wiesen geschlendert oder habt Eier gefärbt. Der Freitagsclub schenkt Euren ausgeruhten Körpern für 5 schlappe Taler ein Osterei-Spezial der Güteklasse 1A.

Gegessen wird zu Hause zu Ostern, gefeiert wird im Club Zooma mit maßlos viel Freude am Tanzen!

Dazu begrüßen wir ganz herzlich auf dem Sonnendeck Beatmines als Liveact. Für ihn bedeutet Musik eine Sprache der Emotionen. Bereits mit 16 Jahren begann er zu produzieren, mittlerweile kann er auf etliche Releases blicken und 2011 soll sein erstes Album erscheinen.

Sein Metier sind knackige Tunes mit technoider Verortung, mal funky verspielt, mal treibend rollend, oder auch mal mit harmonisch ausladenden Arrangements gespickt.

Aus dem Heimathafen Freude am Tanzen/ Kassablanca Jena entert seit langem mal wieder Mr. Goldt das Sonnendeck. Er ist ganz klar ein Master of Geschmack und Skills an den Abspielgeräten. Dem Musikautor und DJ aus purer Leidenschaft geht es um Sinnlichkeiten der House und Technospielarten, sowie um Beatstrukturen jenseits der Soundgleichschaltung vieler Clubs – wenn’s scheppert dann mit Herzblut und ordentlich Funk im Beat.

Das Triple voll an diesem Abend macht Janek Thalmann aus Klingenthal von der Maindeck Community. Auch er glänzte bereits schon einmal im Club Zooma mit technotronischen Tunes der feinen Art.

AG Aromaclub präsentiert in der Kantine: real House, besten House, feinsten House, dicksten House, innovativsten House, echten House, richtigen House, geilsten House, umwerfenden House, spannendsten House…einfach House, House und nochmal House – verdammt noch mal House!

Gez.
Goldt himself

Line Up & Kurzinfos

Beatamines LIVE!


Sonnendeck

Janek Thalmann (Maindeck-Community)
Beatamines LIVE! (MBF/Damm records)
Oliver Goldt (Freude am Tanzen)

Kantine

Aromaklub (Club Zooma/Delight Beats)

Start: 22:00

Eintritt: 5,- EUR all night long


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Beatamines

Promo Cut


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland