Freitag 25.02.2011

Freitagsklub Harry Klein Labelshowcase

edit

The Bavarian Art of House & Techno

„Für Kunst braucht man kein Museum. Sie ist das Drumherum, dass wir mit einfließen lassen. Wenn die Kunst guter DJ’s und guter Videoanimateure zusammenkommt und sich Menschen dadurch besonders wohl fühlen, dann ist dass genau dass, was Kunst erreichen soll.“ (die Harry’s & Kleins)

Was früher einmal Inspektor Harry Klein (Derrick) war, ist heute die beste Clubadresse im Großraum München (maybe ganz Bayerns) und seit kurzem auch Label für echtes Vinyl mit bisher 3 Releases auf der Haben- Seite.
Bei der alljährlichen Jahresendauswertung des Magazins „DeBug“ wurde der Harry Klein- Kosmos durch die Leser ganz besonders gewürdigt:

bester Club 2010 // Platz 3 Harry Klein
bester LiveAct 2010 // Platz 8 Marco Zenker
bester DJ 2010 // Platz 10 Dario Zenker
bestes Label 2010 // Platz 10 Ilian Tape

Da muss also etwas Besonderes dran sein, wenn ein solches Club-Universum bei einem Ranking derart sensationell abräumt.

Der Club Zooma schätzt sich glücklich die heutige Nacht komplett an die Harry Klein Posse zu „vermieten“. Bis auf Homie „Jimmi Hendrik“, stehen heute nur waschechte Bayern hinter den Abspieltresen und zapfen House und Techno in ihren vielfältigsten Nuancen.

Dabei sind offenherzig die Gebrüder Zenker die absoluten Zugpferde des Harry Klein Wirkungskreises. Beide gehören gegenwärtig zu den talentiertesten Acts & Produzenten, denen eine funkelnde Zukunft bevorsteht.

Gez.
Oliver Goldt

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Dario Zenker (Vakant / Ilian Tape / Harry Klein // München)
Marco Zenker LIVE! (Ilian Tape / Harry Klein // München)
Sissi (Harry Klein // München)

Kantine

Jimmi Hendrik (Deep Bros / Club Zooma)
ppF (Harry Klein / München)

Visuals

Blink and Remove (Harry Klein / Regensburg)

Start: 22:00

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Marco Zenker

@ Marko Nastic's Radio Show in Serbia


Harry Klein

Baustellenbesuch


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland