Samstag 25.12.2010

BOOMBOXXX #3 "AT EQUILIBRIUM"

edit

“AT EQUILIBRIUM” – SnowboardMoviePremiereTour 2010

At Equilibrium @Club Zooma Promo from Thanks Christian Korndörfer on Vimeo.

Für uns Snowboarder aus Mitteleuropa sind gut geshapte Parks, funktionierende Gebiete und Snowboardshops heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Das ist nicht überall in Europa so. Der neue Film von Blickinsfreie wirft wieder ein Auge auf Osteuropa und nimmt uns mit auf diese faszinierende Reise. Nachdem uns Blickinsfreie schon mit “Poland – A Snowboard documentary”, “Slovakia A true movie about snowboarding” und “From Romania with love” einen dokumentarischen Einblick in die jeweilige Szene ermöglichte, ging die Reise dieses mal nach Bulgarien.

Mit “At Equilibrium” ist wieder ein faszinierender, spannender und ausdrucksstarker Film entstanden, der Menschen zeigt, die aus dem Antrieb ihrer Leidenschaft in ihrer Heimat etwas auf die Beine stellten, um es zukünftigen Generation etwas leichter zu machen. Mit dabei sind auch große Namen wie Marc Swoboda und so trifft Professionalität auf Leidenschaft, was die Geschichte dieses Films so einzigartig macht.

Präsentiert und unterstützt wird der Film von Ripzone Europe und Bigairbag und zwischen Oktober und Dezember auf mehreren Tourstopps in ganz Europa zu sehen sein.

Am 25.12. ist es in Plauen soweit, dass im Club Zooma, inklusive Top-Lineup, eine legendäre Party steigen kann. Ein bunter Abend voller DJ´s, der Premiere des neuen Streifens “At Equilibrium” sowie Live Konzerten der Bands, welche sich unter anderem auch für den Film-Soundtrack verantwortlich zeigen. “PlayFellow”, Indie Post Rock aus Chemnitz, mit ihrem neuen Album Carnival Off und natürlich Mengoolious Funk, welche keinen geringeren als die Leipziger Legende Überkinger mit im Gepäck haben .

Abgerundet wird der Abend durch ein Jointventure mit der Zooma Boomboxx. Mit dabei sind DJ PK45, Daddy Swingkid und LT Dan, die euch mit einem musikalischen Spektrum von Funk, Hip Hop, Dancehall bis zu Elektronischem befeuern, damit nicht zuviel vom guten Gänsebraten auf der Hüfte hängen bleibt.

Somit gibt’s nur noch Folgendes zu sagen: Rechtzeitig antanzen zum abtanzen und eine der interessantesten Veranstaltungen des Jahres 2010 im Club Zooma gebührend feiern.

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Playfellow (Sweet Home Records)
Mengoolious Funk & Überkinger
Pk45 (We aint DJs / Club Zooma)

Kantine

Daddy Swingkid (Firesound)
LT. Dan (Think Loud)

Start: 22:00

Eintritt: 6,- EUR


Boomboxx, kurz erklärt:

...sollte eigentlich heißen: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBOX. Denn auf dem BOOM druckwellentechnischen Ausmaßes liegt bei dieser „boombasstischen“ Drum ́n`Bass und Hip Hop geschwängerten Veranstaltung der Focus. Hier sollte man ganz weit zurücktreten wenn der Sprengmeister ACHTUNG ruft. Rein aus einem Gefühl der Gleichberechtigung dem O und dem X gegenüber, haben wir uns dann doch für die Schreibweise BOOMBOXX entschieden.
 


Playfellow

Live Acustic


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland