Samstag 24.05.2014

Boomboxx Saisonabriss

edit

Aufgepasst und Helme auf:

Der unerhört stilvolle Club von und Zooma lockt zum Boomboxx-Saisonabriss mit bässerner Abrissbirne zur letzten akustischen Herz-Druck-Massage.

Normalerweise reicht ja ein Wort und der Abend ist zur genüge beschrieben: Bass. Aber wie immer wäre das nur die halbe Wahrheit. Denn auf dem Sonnendeck tummeln sich die Kranführer, die das Gebälk mit markerschütternden Sounds zum vibrieren bringen werden. Der Trommelbass von Muna’s Resident Pull180, Der G3rät und Venom218 ist dafür genau das was er sein soll: schnell, laut und unerwartet tief gehend.

… und apropos “tief gehend”: Knietiefes Booty-Geshake ist in der Kantine ausdrücklich erwünscht, wenn die “deepen Lyrics” der Hip Hop und Dancehall-Propheten aus den Boxen in eure Ohren strömen, gesteuert vom Team All you can beat und befeuert von Selecta BlackPete. Los Los, schlüpft in ein Gewand mit viel Beinfreiheit. Werft euch die Handtücher um den Hals, es warten ganze Plattenkoffer voller Kopfnick-Beats und Groove non-stop. Es wird ausgerastet und abgerissen! Was gibts da noch zu sagen?

Nichts! Voilà, Chapeau, Au Revoir, Merci!

“Diskogerald”

Pull 180

@ Überschall Battle


Überschall Battle 2013 // Pull180 & MC Mace (Runde 1) by Pull:180 on Mixcloud

Selecta BlackPete

Just Fi Fun! Mix


Line Up & Kurzinfos

Boomboxx


Sonnendeck

Drum´n´Bass

Pull180 (Überschall/ Muna)
Der G3rät (M12 Crew)
Venom218 (KWZ/ M12 Crew)

Kantine

Hip Hop/Reggae/Dance Hall/Trap

Team All You Can Beat (Chemnitz/Dresden)
Selecta BlackPete (M12/RiddimCartel/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR, bis 24.00Uhr inkl. Wild Card!

mit Vorlage dieser Wildcard bekommst Du freien Eintritt zu unserem Saisonfinale


Boomboxx, kurz erklärt:

...sollte eigentlich heißen: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBOX. Denn auf dem BOOM druckwellentechnischen Ausmaßes liegt bei dieser „boombasstischen“ Drum ́n`Bass und Hip Hop geschwängerten Veranstaltung der Focus. Hier sollte man ganz weit zurücktreten wenn der Sprengmeister ACHTUNG ruft. Rein aus einem Gefühl der Gleichberechtigung dem O und dem X gegenüber, haben wir uns dann doch für die Schreibweise BOOMBOXX entschieden.
 


ALL YOU CAN BEAT

CRUNCHY SNACKS VOL.1


Der G3rÄt

Wurzelinfektion Mix




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland