Samstag 08.06.2013

Boomboxx

edit

Sag mal wo kommst du denn her? Aus Basshausen – bitte sehr!

Ein weiteres Mal wird die Standfestigkeit des Club Zooma Gemäuers auf die Probe gestellt, wenn die Boomboxx an jenem schönen Juni-Samstag die Regler so weit aufdreht, dass euch der Bass in den Adern gefriert.

Da ist dieses wunderschöne Sonnendeck, welches frech in die unverblümte Drum’n‘Bass-Klangfarbe getaucht wird und dabei jedes tiefe Grollen von den Neonröhren untermalt wird, als ob wir für euch jeden Ton als Geschenk verpackt in eure tanzhungrigen Gehörgänge legen wollen. Das dafür zuständige D’n‘B-Expertenteam setzt sich aus Forv3ert, Na4, Mr. Bee und dem Plauener Venom218 zusammen, die euch mit dem synergetischen Flow ihrer Zusammenarbeit Non-Stopp bearbeiten wollen.

Nicht weit abseits dieser basslastigen Spielwiese, versammeln sich KitKut, DJ Tellerwäscher und Selecta BlackPete in der Kantine, um die komplette Bandbreite von HipHop, Reggae und Dancehall virtuos in eure Tanzbewegungen zu integrieren. Was hier noch fehlt ist eigentlich offensichtlich: Nichts!
Also Schuhe putzen, vorschlafen und dann rein in die gute Stube – wir freuen uns!

… und für alle, die diesem lässigen Basketballsport bei Homesquad fröhnen, gewähren wir freien Eintritt, weil es die Jungs nach dieser harten Saison einfach auch mal verdient haben – Ihr seid herzlich willkommen, Dudes!

Kit Kut

Ghetto Löffel Mix


KITKUT- Ghetto Löffel (mini-mix) by Kitkut on Mixcloud

Venom

Titel: Panther (Venom218 Remix)


Line Up & Kurzinfos

Boomboxx


Sonnendeck

Drum´n`Bass
Forv3rt (Elb Effect/Dresden)
Na4 (DubDwarf /Sanitätsstelle Chemnitz)
Mr. Bee (Krawallzwang/Sanitätsstelle Chemnitz)
Venom218 (Krawallzwang/Infected/M12 Plauen)

Kantine

HipHop/Rap/Reggae/Dancehall
KitKut (Bass in ya Face/Plauen)
DJ Tellerwäscher (Homesquad/Plauen)
Selecta BlackPete (M12 Crew/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 4,- EUR bis Mitternacht, danach 6,- EUR


Boomboxx, kurz erklärt:

...sollte eigentlich heißen: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBOX. Denn auf dem BOOM druckwellentechnischen Ausmaßes liegt bei dieser „boombasstischen“ Drum ́n`Bass und Hip Hop geschwängerten Veranstaltung der Focus. Hier sollte man ganz weit zurücktreten wenn der Sprengmeister ACHTUNG ruft. Rein aus einem Gefühl der Gleichberechtigung dem O und dem X gegenüber, haben wir uns dann doch für die Schreibweise BOOMBOXX entschieden.
 


Forv3rt

Next Level 3 Deck Mix




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland